Samstag, 28. Januar 2017

Weinfass

Heute gibt es mal wieder was von mir zusehen .
Dieses Weinfass mit dem Kübel ,beides kann geöffnet werden um 
Geld oder Schoki zu verschenken , wird nächste Woche verschenkt .











Sonntag, 8. Januar 2017

Service

Durch die anfrage von Margrit , ob es irgendwo eine Tassendatei gibt wo eine
Goldene Kugel rein passt , habe ich mich hingesetzt um zu dem Schirm ein kleines Service mit Tablett zu werkeln .
ich hoffe es gefällt 












Samstag, 7. Januar 2017

Deko Schirm

Und aus gegebenem Anlass 
 kommt jetzt noch ein schöner Schirm .
Diese Datei ist von Peppercus als FREE zu verfügung gestellt worden , da es wohl Menschen gibt , die sich mit anderen Federn schmücken .
anmerkung , SOWAS MAG ICH NICHT !!!!!








Geburtstagskarte

Nach langer Zeit zeige ich euch heute mal wieder was von mir .
 Meine Mutter musste auf die schnelle ( sie weis es schon 4 wochen ) eine Karte zum Geburtstag haben . Das ist habe ich daraus gemacht . Kam sehr gur an ....





Beliebte Posts

Labels

Meine Email Adresse

adriansheidi@googlemail.com

Rechtlicher Hinweis